Fotogalerie / Videos

EWS 2019

EWS 2018

EWS 2017

EWS 2016

Florian 2016

Der Damen Feuerwehrstiefel 2016

25 Jahre Bürgschaftsbank (BB) Sachsen-Anhalt GmbH!

Unser starker Finanzierungspartner lud am 10.12.2015 zur Festveranstaltung in das Kulturwerk Fichte in Magdeburg ein.
Die angeschlossene Podiumsdiskussion war professionell vorbereitet. Im Auftrag der Bürgschaftsbank drehte die AdCOM werbung & filmproduktion gmbh einen Kurzfilm, als Einspieler für den Auftritt des EWS Inhabers Jörg Schlichting, über EWS!
EWS setzt auf Qualität - "Made in Germany" - überzeugen Sie sich selbst!

70 Jahre Schuhfabrikation

EWS feierte 70 JAHRE SCHUHFABRIKATION aus der Lutherstadt Eisleben!
Zur Jubiläumsfeier am 21. August 2015 kamen ca. 250 geladene Gäste aus nah und fern. Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft hatten sich auf dem Innenhof der Fabrik zu einem gemütlichen Beisammensein eigefunden. Und der Inhaber von EWS Herr Schlichting konnte mit Stolz in seiner Rede auf das Erreichte verweisen.

Allein in den letzten 10 Jahren wurden 525.000 Paar Schuhe der Marke EWS verkauft. Das Unternehmen - als Global Player in Miniatur - hat seinen Hauptmarkt in Deutschland, unterhält aber auch Geschäftskontakte in 36 Länder dieser Erde. Das ganze Erreichte ist nur mit einer motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitermannschaft zu schaffen und über diese Mitarbeiter verfügt EWS. 26 Beschäftigte produzieren täglich ca. 220 Paar hochwertige EWS Sicherheitsschuhe. Ein stabiles Netz an Kunden, speziell aus dem Feuerwehrbereich, aber auch eine solide Lieferantenstruktur garantieren heute und in Zukunft den Erfolg von EWS. Ihnen Allen gebührt unser Dank!

Impressionen Interschutz 2015